Folge 15 – Frühlingserwachen 2021

Treue Rhabarbärchenz,

in dieser Folge gibt es ein Review zur Twilight-Con „Frühlingserwachen“. Ganz recht, wir waren mal wieder auf einem Con und es sind sogar alle gesund geblieben. Wie in jeder Folge gibt es natürlich auch in dieser einen leckeren Rum in unserer Rubrik „Rumreisen“. Außerdem erwartet euch die Geburt einer weiteren Rubrik, nämlich „Phils Techniktalk“ in der Phil nun regelmäßig (aber nicht in jeder Folge) erzählen wird, an was für technischen Basteleien er gerade sitzt. Als wären das noch nicht genug Rubriken, folgt in dieser Folge ein Aufruf für eine bald ebenfalls eingeführte Rubrik „Gruppenkuscheln“ (der Name ist noch nicht Final). Wer also immer schon einmal seine Gruppe vorstellen und/oder bewerben wollte, ist hier genau richtig!

Viel Spaß,

Eure Erfinder der guten Unterhaltung
PhuXx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.