Folge 16 – Forrest Town

Freunde der akustischen Selbstkastei,

die Sommerpause ist beendet und wir melden uns zurück, um euch eine neue Folge zu kredenzen! Diesmal geht es ums Forrest Town, und der Phil ist dem Fuxx während des Cons sehr regelmäßig auf die Eier gegangen und zusammen haben wir Dinge in Mikrofone gesprochen. Leider ist die Tonqualität hier und da mäh, aber ihr schafft das schon. Also folgt uns durch das Revue passieren lassen eines wundervollen Cons. Da es in dieser Folge mehr als eine Rumreise gibt, hier noch einmal der ernstgemeinte Hinweis:
„Genießt Alkohol nur in Maßen und verantwortungsbewusst – egal ob IT oder OT“.

Viel Spaß beim Hören, eure  Boyzz!

p.s. !!Achtung Spoiler…betrachtet euch als gewarnt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.