Folge 21 – Romantik adieu!

Romantisierte Rhabarbärch*en*innen,

 

bald ist mein Praktikum bei den Boys vorbei, um so mehr freue ich mich darüber nun auch einmal die Beiträge texten zu dürfen.

In dieser Folge lassen sich die Jungens im Beiboot treiben und plaudern munter drauf los. Wenn ihr also unbedingt wissen wollt, wie exzessiv das letzte Wochenende der Beiden war, warum Alkohol stets und unbedingt nur in Maßen genossen werden sollte(!!!!!), wer sich im aktuellen Grouphug vorstellt und welche Shoutouts in dieser Folge rausgehauen werden, der sollte diese Folge nicht verpassen. Darüber hinaus diskutieren die beiden über diverse Leitungsstile im Pen and Paper und beantworten eure Fragen.

Hier noch einmal in Kürze, falls ihr unter der selben IQ Verknappung leidet wie Phil und FuXx:

– Rumreise
– Fragen aus der Community
– Diskussion über unterschiedliche Pen and Paper Leitungsstile
– Grouphug „Drunken Bastard“ – Shoutout
– Redditforum Larp_DE – Shoutout
– YT Kanal „Scapegoats – raid or die“- Shoutout

Ich wünsche euch viel Spaß bei der aktuellen Folge!

Eure noch Praktikantin Sam

i.A.

Phil und FuXx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.