Folge 29 – Der Drache und die Heinzelmännchen

Sommerpausengeplagte Rhabarbärchenz!

Ihr könnt euren Augen kaum trauen? Eine Folge mitten in der Sommerpause? Jaaaa ganz Recht!
In dieser Folge geht es um unsere Erfahrungen und Erlebnisse auf dem Drachenfest 2022.
Da diese elenden geschuppten Avatare aber der Meinung waren, dass man dieses Jahr 8 Tage lang den Wettstreit zelebriert,
haben wir uns dazu entschlossen euch frühzeitig an unseren Ergüssen teilhaben zu lassen.
Anders gesagt: Der Con Sommer ist so voll und wir wollten unbedingt aufnehmen, als unsere Erinnerungen noch frisch und unverfälscht waren.

Natürlich gibt es wie stets eine zünftige Rumreise, deren nobler Spender der reudige Andreas ist! #maximaleWertschätzung an der Stelle.

Wenn ihr also wissen wollt…

…was das Drachenfest ist
…wie unser Drachenfest war
…warum FuXx im Speisesaal aufnehmen muss
…wie die Rumreise schmeckt
…und warum sich nur der Wasserstand ändert wenn Lämmer mit Haien in einem Becken schwimmen, dann hört ihr auf jeden Fall Folge 29!

Viel Spaß und weiterhin eine schöne Sommerpause wünschen euch

Eure Larper Rhabarberboyz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.