Folge 36 – Seid recht un-art-ich und recht fromm!

Liebe RhabarberistInnen!

Damit mal ein frecher Wind in unserem prächtigen Anwesen weht, haben wir uns die unartige Kerstin eingeladen.
Kerstin ist nicht nur selber Larperin und in diversen Genres unterwegs, sondern bietet auch die verschiedensten grafischen
Dienstleistungen für LarperInnen und LarpOrgas an.

Wir quatschen mit Ihr aber nicht nur über die angebotenen Dienstleistungen, sondern auch über die verschiedenen Charaktere die sie spielt und
ihre Erfahrungen im Larp. Kerstin findet ihr auf Instagram unter @un_art_ich_design.
Apropos Instagram! Auf unserer Seite könnt ihr passend zu der Folge natürlich auch ein paar Charakterfotos von Kerstin finden.

Wenn ihr also erfahren wollt, ob sie immer noch Spaß am Grafikdesign im Hobbybereich hat, obwohl sie das auch in einer 40 Std Woche außerhalb vom Larp macht, der/die/das hört rein!

Viel Spaß mit diesem akustischen Unikat!

Eure Larper RhabarberBuben

p.s. Schon gewusst? Wenn man uns über die SpotifyApp hört, kann man uns eine 25 von 5 Sternebewertung da lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert