Folge 47 – Schweigen ist Reden, Silber ist Stein.

Dritt adventierte Rhabarbärchenz!

In dieser Folge haben wir es uns um 3 Uhr des Nächtens vor den Mikrofonen gemütlich gemacht und begonnen mit „Ich bin so tot müde, dass wird nur ’nen kurzes Dingen heut..“
Geendet haben wir mit „Diiiicka?! Über ne Stunde wtf!?“

Diesmal geht es um die Kommunikation zwischen Orgaz und SpielerInnen. Wir wagen einen Blick in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und freuen uns über Eure Meinungen und Ideen
zu diesem Thema. Außerdem haben wir ein weiteres Rhabarbärchen im Spotlight des Charakterportäts und noch ein paar Fragen, Anmerkungen und huldvolle Worte von Euch im Gepäck.

Also Manege auf, betretet den Vorhang und habt viel Spaß!

Euer Phil & FuXx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert