Folge 50 – Bereue, denn das Ende ist nahe!

Reuevolle Rhabarbärchenz!

In dieser Folge reisen wir durch die Ödlande der Endzeit und weil es sich in der Gruppe immer besser reist, haben wir uns
den Tim zu Gast geholt! Doch wir haben uns Tim nicht nur rangeholt, weil er ne geile Type ist! Sondern auch, weil er lange Jahre
Teil der Roadhouse Orga war. Anlässlich der vorerst letzten Roadhouseveranstaltung, haben wir mit Tim  auf
die vergangenen Jahre im Gran Paradiso Roadhouse zurückgeblickt, einer Lokation für Endzeit und später auch Star Wars Veranstaltungen.

Wer also wissen möchte, wieso unsere Speiseröhren „on fire“ waren, wer Tim eigentlich ist und warum Bret Fitt nix damit zu tun hat, der/die wird
um diese Folge nicht herumkommen!

Erin go bragh und viel Spaß

Eure Rhabarbärbengel

P.S. Grüße gehen raauuuuus: An Alle, die uns über die  Jahre hinweg ein tolles Roadhouse beschert haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert