Hallo Welt!

Hallo Welt im wahrsten Sinne des Wortes. Hallo LARP Welt! Wir, das sind der FuXx und der Phil, werden euch von nun an monatlich mit in den Microkosmos unseres geistigen Innenlebens nehmen. Hierbei ist der Name des Podcasts Programm, denn wir beschäftigen uns hier vor allem mit unserem geliebten Hobby Larp (Live Action Role Playing) und das auf möglichst unterhaltsame Art und Weise. Allerdings planen wir auch thematische Ausritte zu anderen artverwandten Themen, wie zum Beispiel Pen & Paper.

In dieser ersten Folge sprechen wir darüber, wie wir uns auf eine Veranstaltung vorbereiten bzw. einstimmen, Rum und teasern eine Menge Themen an, die wir in den kommenden Folgen besprechen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.