Höret höret – News

Nachdem Phuxx (clevere Fusion) den 1 Mai und Vatertag überstanden haben, dürft ihr euch schon bald auf etwas aus der Rubrik „Selbstverdummung“ freuen. Wir haben unser Beiboot etwas verkümmern lassen in den letzten Monaten, doch das hat im Mai ein Ende.

Patreon

Wie ihr vielleicht auf unserer Homepage gesehen habt, haben wir uns auf Anraten der Community dazu entschlossen uns ebenfalls ein Patreonkonto zu erstellen. Das dort eingenommene Geld verwenden wir um weitere Technik, Rum und Reisen für den Podcast zu finanzieren.

Homepage

Unsere Homepage wird in den kommenden Tagen und Wochen etwas überarbeitet und inhaltlich erweitert.

Kontakt zu uns

Ihr wollt aus absolut nachvollziehbaren und offensichtlichen Gründen Kontakt zu uns aufnehmen? Ihr wollt uns Feedback, kreative Beleidigungen oder Anfragen (Gast sein in der Show) zukommen lassen? Das geht am einfachsten, indem ihr auf der Homepage oder Facebook in die Kommentare schreibt oder uns einfach eine Email / Facebooknachricht zukommen lasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.