Folge 23 – Rentnerstau an der Wasserrutsche

Jeden LarperRhabarbern!

Gaaaanz recht ihr treuen Rhabarbärchenz*innen, es hat wieder begonnen! Die #jedenmitnehmen Saison 2022 hat ihre Türen am 1 April geöffnet und Phil prompt sein Herz verschlossen!
Doch so ganz konnte sich Phil doch nicht verschließen, denn auch Phil hat wieder in der #jedenmitnehmen Schublade gekramt und haut ein paar seiner Flachwitze raus.
In dieser Folge geht es um FuXx ersten Ausflug in die Endzeit bzw. zum Tiny Torch II! Dabei tauschen wir uns auch über die allg. Vorurteile aus, die man (also wir!) gegenüber der Endzeit hatten.

In der diesmaligen Rumreise gibt es köstlichstes aus dem Einmachglas. Wir Danken an dieser Stelle unserem noblen Spender und Destillateur, dem Meter!
Das erwähnte Pen&Paper zum Tiny Torch und der Endzeitgruppe „Die Scapegoats“ findet ihr hier: Scapegoats – raid or die

Viel Spaß bei diesem nicht obligatorischen Hörvergnügen!

Eure Schildkröte und der Fuchs

p.s. Es hat euch wieder gefallen? Dann lasst uns auf Spotify eine Bewertung da (das geht nur über die App).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.