Folge 24 – Die Eier sind im Sack: Das große OsterRumReihern 2022

Hocherlesene LarperRhabarbärchenz*innen*z,

vollkommen zu Recht sitzt ihr mit offenen Mündern vor euren Unterhaltungsmodulen und könnt euren Augen und Ohren kaum trauen!
Im April, dem glorreichen Start- und Wonnemonat der #jedenmitnehmen Saison, kredenzen wir euch gleich noch eine dritte Folge! Doch nicht irgendeine Folge!
Auf  vielfache Wünsche aus dem Rhabarberbeet (also von euch!) haben wir uns am Ostersonntag zusammengefunden, um eine weitere herrlich bekloppte und feucht fröhliche Folge für euch aufzunehmen.

Wenn ihr also wissen wollt, warum der Phil vollkommen außer Puste war und wofür FuXx ein Megafon brauchte, der gönnt sich diese Folge zu seinem Schokoosterhaser*in!
Wie bei jeder unserer rumseeligen Folgen gilt: Genießt Alkohol bitte nur in Maßen und fallt eurer Gesundheit und eurer Umwelt nicht durch Exzesse zur Last!…außer heute! #jedenverraten

Natürlich fehlt gemäß der Tradition auch diesmal nicht das obligatorische Gluckgluck-Frage-Antwortspiel inklusive Auflösung.

Ein frohes Eierfest!

Euer R2-Gönn2 & Gönnther Lauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.