Folge 25 – Das Abendprogramm in Schwarz-Weiß

Vierfach geehrte Rhabarbärchen*z,

ihr traut euren Augen und Ohren vermutlich zu Recht nicht! Aber wir haben es wahr gemacht und im April für Euch jede Woche eine Folge produziert, auf Euren unsäglichen Wunsch hin!

In dieser Folge gibt es natürlich eine Rumreise, diesmal spendiert von unserer Hörerin Lena! Möge sie vielfach gewertschätzt sein für diese Gabe!!!
Abseits davon reisen wir thematisch Quer durch die Welt der Themenvielfalt! Podcast, wie er podcastiger nicht sein könnte!

Wenn ihr also wissen wollt, wieso der Phil den FuXx etwas sprachlos gemacht hat (Sprachlosigkeit ist ein schlechtes Stilmittel für ein auditives Meisterwerk), wie wir auf Eure Anschreiben, Themen und Fragen eingehen
und was zum ausgedachten christlichen Buh-Mann diverse Blutfontänen damit zu tun haben, der/die wird reinhören!!!

Viel Spaß wünschen euch

Die Katzkröte und der FuXxlöwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.