Folge 4: Unendliche Welten

Schon wieder ist ein Monat ins Land gegangen, und wie immer am ersten Sonntag des Monats heißt es: Rhabarberzeit! Wieder einmal haben sich Fuxx und Phil zusammengefunden, um ihre neusten Dumm- und Weisheiten ins Mikrofon zu sprechen. Dieses mal zu allem Übel auch noch quasi mitten in der Nacht am frühen Morgen. Allerbeste Zeit also für eine Rumreise! Wir wünschen euch wie immer viel Spaß!

 

2 Gedanken zu „Folge 4: Unendliche Welten“

  1. Zwei seltene Kackvögel, aber gute !
    Hab harte Kritik….
    Warum nur einmal im Monat?
    Feier euren potcast hart ab. Immer wenn mich
    Die Arbeit stresst hör ich mir eine Folge an und
    Beömmel mich, bin dann wider Gut drauf, bekomme dann Bock mir paar Becher Rum reinzu drücken.
    Hab jede Folge jetzt bestimmt 5mal Gehört,
    Und Feier ich immernoch .
    Grüße aus Köln

    1. Vielen Lieben Dank und Sry für die gefühlt späte Reaktion.
      Iwie gab es Probleme mit den Antworten auf die Kommentare, die zwar abgesendet wurden aber irgendwie nicht veröffentlich wurden.

      Wir hoffen natürlich das du immernoch hart Spaß an unserem Bullshit hast!

      Bleib gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert