Folge 5: Rhabarber auf der Epic Con

Wie? Was? Schon wieder ein Monat vorbei? Ja dann, hier sind wir wieder! Diesmal eine doppelt besondere Folge: Zum einen haben wir zum ersten Mal nicht in einem Raum gesessen bei der Aufnahme und zum anderen waren wir unterwegs und haben auf der Epic Con in Münster ein paar Stimmen eingesammelt. Die wir natürlich nicht wieder hergeben, warum auch?

Werbeblock!
Wenn ihr mit dem Podcast fertig seid, lasst euch doch einfach mal tätowieren! Zum Beispiel sehr gerne bei der wunderbaren Mandy Frank. Sie macht euch bestimmt auch ein tolles Endzeittatoo, zu dem ihr euch dann natürlich auch noch ein paar Accessoires besorgen solltet. Eine Möglichkeit wäre Mia Shinda. Oder informiert euch doch noch ein wenig weiter über LARP beim DLRV. Und wenn ihr dann eine coole Optik habt, die ihr als 3D Figur haben möchtet, schaut mal bei 3DMobil vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.